Preview Mode Links will not work in preview mode

Call to Action


Aug 15, 2018

Photoshop und Social Media passen nicht wirklich zusammen? Frag mal Calvin Hollywood! Der Fotograf hat allein auf Facebook über 1 Millionen Follower. Das liegt vor allem daran, dass Calvin seine Expertise an seine Follower weiter gibt und mit seiner Persönlichkeit polarisiert.

Wie wichtig die Vermarktung der eigenen Persönlichkeit ist, um eine erfolgreiche Personenmarke aufzubauen und warum die Nähe zur Community so wichtig ist, erklärt Calvin Hollywood in der heutige Call to Action Folge.

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.⭐⭐⭐⭐⭐

▶️ CALVIN HOLLYWOOD

▶️ DIGITAL BEAT

▶️ FACEBOOK

▶️ INSTAGRAM