Preview Mode Links will not work in preview mode

Call to Action


Nov 15, 2018

Das Thema DSGVO hat in den letzten Monaten die Medien erobert. Auf unserem Gründer Event in Berlin nehmen wir uns nun einmal die Zeit genau zu erläutern, welche rechtlichen Grundlagen du beachten musst, wenn du ein Unternehmen gründen willst. Dazu haben wir uns Alex Goldberg ins Boot geholt. Nach dem Studium der Rechtswissenschaft in Berlin und Potsdam war Alex Goldberg bei einem Universitätslehrstuhl, einem Bundesministerium, einer internationalen Werbeagentur sowie in renommierten Kanzleien tätig. Erfahre jetzt, was du beachten musst, um dir dein Business aufzubauen.

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.⭐⭐⭐⭐⭐

 

▶️ DIGITAL BEAT

▶️ FACEBOOK

▶️ INSTAGRAM