Preview Mode Links will not work in preview mode

Call to Action


Aug 1, 2019

Zwei Jahre lang arbeitete Michael Schwarz bei Google in Dublin. Dort war er Search Quality Mitarbeiter und somit für die Suchmaschinenergebnisse im deutschsprachigen Raum, Deutschland, Österreich und der Schweiz, verantwortlich. Mit den dort gesammelten Kenntnissen über die Suchmaschine gründete er dann 2009 zusammen mit Jürgen Rous das SEO-Beratungsunternehmen Improove.

Mit Improove hat er sich mittlerweile weltweit drei Standorte mit 40 Mitarbeitern aufgebaut und berät so Kunden in 60 verschiedenen Ländern, unter anderem AirBnB und Red Bull.

In unserem Podcast erzählt er uns von seinen persönlichen Erfahrungen und worauf es bei der Suchmaschinenoptimierung ankommt.

 

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.⭐⭐⭐⭐⭐

 

▶️ DIGITAL BEAT

▶️ FACEBOOK

▶️ INSTAGRAM