Preview Mode Links will not work in preview mode

Call to Action


Nov 14, 2019

Thomas Klußmann ist Initiator und Veranstalter des Finanzkongresses, dem größten Finanzevent Deutschlands, Gründer von 7 Unternehmen, Geschäftsführer von Gründer.de und unter anderem Veranstalter der Contra und der One Idea Mastermind.

Seine Mission ist es, Menschen aus dem “9-to-5-Hamsterrad” rauszuholen und dafür berät er seit Jahren Unternehmer auf ihrem Weg zum Erfolg.

Finanzielle Unabhängigkeit spielt für ihn dabei ein sehr große Rolle und darum soll es in dieser Folge des Podcasts gehen. Thomas Klußmann erklärt dir hier, auf welchen 5 Säulen finanzielle Unabhängigkeit basiert und wie du so mehr Kapital aufbauen kannst.

Zudem verrät er dir seinen Nr.1 Tipp, wie du mehr Einkommensströme generieren kannst, ohne auf lange Sicht mehr arbeiten zu müssen.

Wieso dabei passives Einkommen sehr wichtig ist und warum du dafür noch nicht einmal eigene Produkte brauchst, erfährst du in dieser Podcast Folge!

▶️ hier gibts das Buch Kickstart: Passives Einkommen

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.⭐⭐⭐⭐⭐

 

▶️ DIGITAL BEAT

▶️ FACEBOOK

▶️ INSTAGRAM