Preview Mode Links will not work in preview mode

Call to Action


Dec 4, 2019

“Wer wissen will, welche großartigen Chancen das Leben wirklich bereit hält, ist bei Denys Scharnweber genau richtig” - Dieses Zitat findet man auf seiner Webseite und es gibt genau das wieder, was Denys mit seinen Coachings erreichen will.

Seit 18 Jahren ist er nun als Coach und Trainer tätig und bildet andere Menschen ebenfalls dazu aus. Er bringt den Teilnehmern bei, wie sie mehr an ihr Herz kommen, mehr Spaß und Freude in ihrem Leben haben und wie sie Kompetenzen entwickeln können, sich und anderen Menschen zu helfen. So hat er bereits über 15.000 Teilnehmer in seiner “Denys Scharnweber Akademie” ausgebildet.

Im heutigen Interview erklärt er im Rahmen des Erfolgskongresses 2019, wie man seine unterbewussten Erfahrungen aus der Vergangenheit ins Bewusstsein holen und diese für sich nutzen kann, warum es einem zu viel Druck macht, sich Ziele zu setzen und warum es so wichtig ist, dass einem Rituale und Regeln Freude machen müssen.

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.⭐⭐⭐⭐⭐

▶️ DIGITAL BEAT
▶️ FACEBOOK
▶️ INSTAGRAM