Preview Mode Links will not work in preview mode

Call to Action


Jan 31, 2020

Wer kennt es nicht? Man will abnehmen - es liegt auf der Hand, was zu tun ist: die Ernährung umstellen und Sport machen. Ganz einfach. Und trotzdem kriegen wir es oft nicht hin - warum ist es dann doch nicht so einfach, wie es klingt?
Ben Ouattara ist Unternehmer, Film-Regisseur, Fitness-Athlet und Motivationsredner. Letzteres Talent bewies er vor kurzem beim Erfolgskongress von Digital Beat. Er motivierte und begeisterte unsere Zuschauer und aufgrund des großartigen Feedbacks wollen wir euch seinen Vortrag hier im Podcast nicht vorenthalten.
Seine Art ist einnehmend, er trifft mit seiner Wortwahl auf den Punkt, was uns davon abhält, erfolgreicher zu sein und er zeigt Lösungen auf, die jeder sofort umsetzen kann.
Ben Ouattara erklärt, wie du deine bestehenden Einstellungen und Glaubenssätze erkennst, wie du herausfindest, wo sie herkommen und wie du daran arbeiten kannst, um das Beste aus dir herauszuholen.

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.⭐⭐⭐⭐⭐

▶️ DIGITAL BEAT
▶️ FACEBOOK
▶️ INSTAGRAM