Preview Mode Links will not work in preview mode

Call to Action


Feb 13, 2020

Julien Backhaus ist Herausgeber des ERFOLG Magazins und sein Buch, welches ebenfalls den Titel ERFOLG trägt, wurde schnell ein Bestseller - kein Wunder also, dass er beim Erfolgskongress von Digital Beat nicht fehlen durfte.

Sein Buch beleuchtet die zehn Prinzipien für Erfolg - aber nicht in grauer Theorie, sondern anhand prominenter Paradebeispiele, denn Julien interviewt regelmäßig bekannte Persönlichkeiten für sein Magazin. Für uns hat er die Kapitel abgekürzt und in einem Vortrag zusammengebracht.

“Alles fängt an mit der Leidenschaft” - denn wirklich erfolgreich ist nur, wer mit Kopf und Herz bei der Sache ist. Auf dem Weg in den “Super-Olymp” geht es unter anderem über Herausforderungen, Mut, Disziplin und auch Humor - zu diesen Themen sprach er zum Beispiel mit Jürgen Drews, Oliver Kahn und Reinhold Messner und gibt euch die Quintessenz dieser Interviews weiter.

 

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes. ⭐⭐⭐⭐⭐

 

▶️ DIGITAL BEAT
▶️ FACEBOOK
▶️ INSTAGRAM